Unsere Wissensbibliothek

Sauger, Hochdruckreiniger, Bodenreiniger – Reinigungsmaschinen von Nilfisk

 

Als einer der weltweit führenden Hersteller von Reinigungsmaschinen unterstützt Nilfisk auch unsere Reinigungsfirma in München mit passenden Geräten für exzellente Sauberkeit und Hygiene. Von der maschinellen Bodenreinigung über den Einsatz von Hochdruckreinigern bis hin zu leistungsstarken Staubsaugern: Die professionellen Geräte ermöglichen es uns, für unsere Kunden noch effizienter und gründlicher zu arbeiten.

 

Reinigungsgerätehersteller Nilfisk – eine internationale Erfolgsgeschichte

 

Schon in den Anfängen war es dem Nilfisk-Gründer ein Anliegen, technische Möglichkeiten gekonnt auszuschöpfen. So begann die Erfolgsgeschichte des Reinigungsgeräte-Herstellers im Jahr 1906 mit der Produktion kleiner E-Motoren. Schon vier Jahre später schrieb das Unternehmen Geschichte: Im Jahr 1910 wird von Nilfisk der erste elektrische Staubsauger in Europa entwickelt. Erfolgreich wächst das dänische Unternehmen weiter, über die Jahre mit Vertriebsgesellschaften und Produktionsstätten im Ausland. Nach der Produktion des Staubsaugers G70, des ersten mit Staubbeutel, im Jahr 1958, folgt der Entschluss nur noch Reinigungsmaschinen zu produzieren ein Jahr später. In den folgenden Jahrzehnten wuchs die Firma zu einem florierenden Unternehmen mit internationalen Produktionsstandorten.

 

Durchdachte Technologielösungen im Namen von Sauberkeit und Hygiene

 

In der kompletten Entwicklungsgeschichte wurde der Vision des Gründers Folge geleistet: Die technologischen Möglichkeiten stets so auszuschöpfen, um als weltweit führender Anbieter exzellente professionelle Reinigungsgeräte anbieten zu können und somit innovative Lösungen für beste Reinigungsservices auf den Markt zu bringen.

 

Maschinelle Vielfalt für die Gebäudereinigung

 

So bietet Nilfisk heute Technologie auf höchstem Niveau, von der auch wir mit unserer Reinigungsfirma in München profitieren, und zu der unter anderem folgende Reinigungsgeräte und Reinigungsmaschinen gehören:

 

- Scheuersaugmaschinen

- Kehrmaschinen

- Autonome Bodenreinigungsmaschinen

- Einscheibenmaschinen

- Poliermaschinen

- Teppichreinigungsmaschinen

- Gewerbesauger

- Industriesauger

- mobile und stationäre Hochdruckreiniger

- und vieles mehr

 

Top Reinigungsservices – auch durch professionelle Ausstattung

 

 

 

Zurück zur Wissensdatenbank

 

 

Haben Sie Fragen?

Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter:

Telefon:

089 416 116 93

Angebots- oder Kontaktformular:

Ihre unverbindliche Anfrage

 

 

 

Anschrift


Isar Facility

Haydnstraße 2

80336 München

Isar Facility kommt gut an - sehen Sie hier unsere positiven Bewertungen auf bewertet.de

Alle Rechte vorbehalten © Copyright Isar Facility

Der Reinigungsprofi in München - kostenloses Angebot anfordern
Der Reinigungsprofi in München - kostenloses Angebot anfordern

Unsere Wissensbibliothek

Isar Facility

Haydnstraße 2

80336 München

 

Telefon 089 / 416 116 93 info@isarfacility.de

Isar Facility kommt gut an - sehen Sie hier unsere positiven Bewertungen auf bewertet.de
Der Reinigungsprofi in München - kostenloses Angebot anfordern