In unserer Reinigungsbranche sieht man den Erfolg unserer Tätigkeit schon auf den ersten Blick. Gepflegte Räume sind das Aushängeschild unserer Kunden. Wir leisten somit einen wichtigen Beitrag zu einem guten Eindruck bei Mitarbeitern, den Kunden unserer Kunden, bei Geschäftspartnern und Unternehmensbesuchern. Umso wichtiger ist ein sorgfältiges und stringent umgesetztes Qualitätsmanagement in der Gebäudereinigung. In unserer Reinigungsfirma in München kümmern sich mehrere Mitarbeiter darum, dass alles zur Zufriedenheit unserer Kunden abläuft und Nachbesserungen oder Anpassungen umgehend umgesetzt werden.
Fehler zu machen ist menschlich und somit kommt es ab und an zu Reklamationen. Die wir gerne annehmen und uns umgehend darum kümmern. Sobald wir davon Kenntnis haben, dass eine Reinigungsleistung nachgebessert werden soll oder sich etwas ändert, erfassen wir dies in einem eigens für uns entwickelten Ticketsystem. Jeder Vorgang bleibt als eigenes „Ticket“ so lange im Bearbeitungskreislauf, bis das Kundenanliegen erledigt ist. Neben dieser sicheren Prozessabwicklung melden wir uns selbstverständlich turnusmäßig von uns aus bei unseren Kunden, um zu hören, ob alles zu ihrer Zufriedenheit ist. Jedoch selbstverständlich nur, falls dies auch gewünscht ist. Unsere Kunden profitieren so von einem engmaschigen Netz der Qualitätsüberprüfung, zuverlässig ausgeführt von unserem Verwaltungsteam sowie unseren Reinigungskräften direkt bei Ihnen vor Ort.
Wir möchten mit unserem ausführlichen und gewissenhaften Qualitätsmanagement dazu beitragen, unseren Kunden die beste Leistung zu bieten. Die individuelle Planung, Steuerung und Optimierung der verschiedenen Arbeitsprozesse und unterschiedlichen Anforderungen versetzt uns zudem in die Lage, für maßgeschneiderte Tätigkeiten zu sorgen, die optimal zu Ihrem Unternehmen passen, egal für welche Leistung Sie sich entscheiden: Unterhaltsreinigung, Reinigung im Verwaltungsgebäude, Arztpraxisreinigung, Kindergartenreinigung, Apothekenreinigung und viele weitere. Ein weiterer Vorteil für das ausgiebige Qualitätsmanagement in der Gebäudereinigung, dass wir mit unserer Reinigungsfirma in München absolvieren: Wir haben damit die schöne Möglichkeit, mit unseren Kunden in regelmäßigen Kontakt zu kommen und uns wohlwollend auszutauschen.
Alle Rechte vorbehalten © Copyright Isar Facility