Unser Umgang mit Reklamationen:

Wie wir unsere Leistungen stetig verbessern

Überall passieren Fehler, manchmal laufen Prozesse oder Leistungen nicht reibungslos. Das gehört dazu und auch wir müssen manchmal nachbessern. Worauf wir aber durchaus Anspruch erheben, ist, dass wir uns mit Kritik oder Reklamationen, die respektvoll geäußert werden, auseinandersetzen. Denn zum einen optimieren wir unsere Leistungen gerne. Zum anderen sind für uns Hinweise darauf, wo eventuell etwas zum Besseren verändert werden könnte, von großem Wert.

 

Mit einem durchdachten Ticketsystem zu optimalem Service

 

 

 

Gerne sprechen wir mit Ihnen persönlich über Ihr Anliegen

 

Natürlich setzen wir stets alles daran, dass Fehler gar nicht erst passieren. Sollten Sie uns aber doch einmal auf etwas aufmerksam machen wollen – nur zu! Wir klären gerne mit Ihnen, was Sie sich von uns wünschen und stehen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

 

 

 

 

Alle Rechte vorbehalten © Copyright Isar Facility

Der Reinigungsprofi in München - kostenloses Angebot anfordern
Der Reinigungsprofi in München - kostenloses Angebot anfordern

Isar Facility

Haydnstraße 2

80336 München

 

Telefon 089 / 416 116 93 info@isarfacility.de

Isar Facility kommt gut an - sehen Sie hier unsere positiven Bewertungen auf bewertet.de
Der Reinigungsprofi in München - kostenloses Angebot anfordern