Überall passieren Fehler, manchmal laufen Prozesse oder Leistungen nicht reibungslos. Das gehört dazu und auch wir müssen manchmal nachbessern. Worauf wir aber durchaus Anspruch erheben, ist, dass wir uns mit Kritik oder Reklamationen, die respektvoll geäußert werden, auseinandersetzen. Denn zum einen optimieren wir unsere Leistungen gerne. Zum anderen sind für uns Hinweise darauf, wo eventuell etwas zum Besseren verändert werden könnte, von großem Wert.
Fehlerquellen kann man nicht zu 100 Prozent ausschließen. Denn bei uns arbeiten viele verschiedene Menschen und es gibt vielfältige und immer neue Situationen, in denen wir agieren und reagieren müssen. Im Projektmanagement profitieren wir vor allem von unserer jahrelangen Erfahrung. So haben wir für ein optimales Qualitätsmanagement ein System entwickelt, das sich bewährt hat: Werden Fehler oder Kritik an uns herangetragen, erfassen wir dies über ein ausgefeiltes Ticketsystem mit spezieller Software. Falls möglich wird die jeweilige Situation mit Beschreibungen und Fotos im System dokumentiert und steht somit unseren Mitarbeitern zur Verfügung. Wir lernen so bestens aus Fehlern und Missverständnissen und können unsere Arbeitsprozesse kontinuierlich optimieren.
Natürlich setzen wir stets alles daran, dass Fehler gar nicht erst passieren. Sollten Sie uns aber doch einmal auf etwas aufmerksam machen wollen – nur zu! Wir klären gerne mit Ihnen, was Sie sich von uns wünschen und stehen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
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